Panther: Adressbuch & mail spinnen

box

box

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
872
Reaktionspunkte
21
Nach dem update auf Panther stürzt das Adressbuch ab, wenn ich eine Adresse anwähle. Rechte repariert, Adressbuch via Pacifist erneuert, Daten in application support gelöscht, ohne Erfolg.
In mail fehlen plötzlich die Unterordner für mein web.de-IMAP-Konto.
Und in der Schriftensammlung kann ich keine Schriften mehr hinzufügen.
Hat jemand Ideen?
 
Nachtrag: Adressbuch funktioniert mit einer anderen Identität, immerhin. Habe Font-caches gelöscht, Prefs gesucht, aber mit meinem user account tut es immer noch nicht.

mail: Habe den IMAP-account neu angelegt, die Unterordner sind nach wie vor
futsch. Woran kann das nur liegen?
 
hallo?

Benutzt jemand Panther mit IMAP, der mir sagen kann, wo die Unterordner hin sind?
Vielleicht habe ich eine Einstellung übersehen, aber verändert habe ich eigentlich nichts seit dem Update.
 
Zurück
Oben Unten