pannini sammelbilder tauschen

mr_burnz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
32
holla

habe im wm bzw. bierrausch mir ein pannini sammelalbum zugelegt und habe jetzt - wie solls auch anders sein - dutzende bilder doppelt.
gibt es hier jemanden der auch sammelt und mit mir bilder tauschen möchte?
 
Au, ich hätte gerne so einen Sticker. Leider habe ich weder Album noch Bilder zum tauschen.
 
Tauschen brauch ich nicht mehr, mein Album ist seit dem 9.6.06 vollständig!!
Auch den Lehmann habe ich... Was fehlt den noch??
 
looooooool:)
Wollte mir auch welche holen aber die gabs nicht mehr:( :koch:

fand ich gar nicht gut:nono:

greez e.o.n.
 
RESPEKT @ weilomas wieviel geld hast denn ausgegeben? unglaublich das es einer in geschaft hat, und dann noch genau zum eröffnungsspiel.

was hättest denn gerne für nen spieler? @ ziska , vielleicht hab ich einen doppelt den du gerne möchtest.
 
Ich tausche wohl mit. Mir fehlen noch 77 Bilder.
 
mr_burnz schrieb:
RESPEKT @ weilomas wieviel geld hast denn ausgegeben? unglaublich das es einer in geschaft hat, und dann noch genau zum eröffnungsspiel.

Naja, hab genug Wahnsinnige in meinem sozialem Umfeld, daher kann ich dir keinen genauen Betrag nennen.. Habe viel getauscht! Die Nummer 70, Polens Frankowski, hat mich am längsten genervt! Dafür hat mein Liebling Olli N. (Die Nummer 10) die Jungs aus`m Polenland zum Kofferpacken geschickt! Richtig so!! :cool: :D :cool:

PS. Geheimtipp!
 
muss mal nachschauen ob ich den schon doppelt habe. falls er keinen bart hat willst ihn dann trotzdem? kann ihm ja einen hinmalen. kann dir aber erst heute abend oder morgen bescheid sagen da ich das album+ doppelte bilder gestern bei nem kollegen liegenlassen habe @ ziska

noch ne ganze menge ca. 100-120 @ weilomas

kannst mir ja ne liste schicken und ich dir meine @ jpg
 
könnte dir auch ein bild von mir schicken - freunde behaupten ich würde aussehen wie olof mellberg mit bart :) @ ziska
 
wenn Du mir zusätzlich noch eins von Hr Mellberg schickst geht das klar :D
 
habe mal Dragon Ball Z bilder gesammelt.

War eben im Laden die haben immer noch keine Bilder *heul*
jetzt bin ich depri......
sagmal bescheid wenn du alle hast MR_bart:)
 
dammed!!! du hast mich durchschaut!!! eigentlich suche ich gar keine sammelbilder sondern verschicke nur klebebildchen mit meinem gesicht drauf. @ weilomas
 
ziska schrieb:
Der ist doch der Kapitän :nervi:
Ja, wie Recht du hast! Soll net wieder vorkommen... Ach ja, Mellberg habe ich leider nicht mehr zu vergeben. Musste dir wo anders jemand suchen der dir hilft einen Schrein für Mellberg zu zimmern... Mellberg ist doch auch schon daheim.. Oder??? ;)

Finale! OhhHoHoHooOo! :D
 
Ich will ja nicht gleich einen Mellberg Altar. Aber ein Sticker wäre schon ok. :D
 
Zurück
Oben Unten