PANIK: Will CD kaufen

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von stuart, 30.04.2003.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ich würde mir echt gern das Album von Wolfsheim leisten *geldzähl* und kanns mir auch leisten (nur mal so gesagt), nur sind da so tolle Gerücht im Umlauf, genauer bei Amazon, dass man das ganze Album nur schwerlich abspielen kann. Da ich das aber schon gern auf meinen iPod drauf hätte und das ja auch noch nicht verboten ist, mach ich mir da etwas Sorgen. Deswegen mal die Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem besagten Album? Ist es auf einem Mac abspielbar? Gar zu rippen (meinetwegen auf AAC, hab ich ja jetzt)?
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
  3. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Heise hat mir nicht sonderlich weiter geholfen, ich habs mir jetzt auf Verdacht gekauft und siehe da, mein iBook konnte das zeug lesen und sogar in AAC importieren. :) :D
     
  4. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    ich wünschte ich könnte auch mal eine SACD über den Mac laufen lassen...!!
    leider hatte ich bisher nicht sehr(eigentlich keine) antworten diesbezüglich...:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen