panic: We are hanging here...

Shark24

Shark24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ich brauche mal dringend Eure Hilfe! Ich habe mir vor einer halben Stunde PocketMac Phone online gekauft und anschließend installiert. Beim Neustart blieb nun mein Powerbook stehen und schreibt haufenweise wirres Zeug.

Was kann ich nun machen??? Hat jemand eine Idee???

Danke im voraus.
 
ach du scheisse.
gewaltätiger Auschschaltknopf. Danach Apfel Alt P R beim neustarrt festhalten, eingeben reset nvram , reset all , danach sollte er booten.
 
1.) Mit Apfel + s starten. Dann fsck -f eingeben (- liegt auf der ß-Taste). Danach wird das Volume überprüft und evtl. repariert. Danach "reboot" eingeben.

2.) Von der System-CD booten. CD einlegen und mit gedrückter "c"-Taste starten. Danach die erste Hilfe starten. Rechte reparieren. Das beschädigte Programm und alle Teile davon in den Papierkorb. Neustart ohne "c".
 
@ ralleff: der Reset bringt leider keine Veränderung.
@ benjii: leider hilft das auch nichts. Die einzige Veränderung ist, daß nun die Fehlermeldungen auf einem schwarzen Hintergrund kommen, statt dem bekannten graune mit dem Apfel.
 
systemcd rein und starten mit c. previous system anlegen, ich glaub alles andere hilft nicht. wo ist die soft her, bitte warnmeldung, kann wohl nicht wahr sein!!!!!!!
 
Die Software ist PocketMac Phone. Diese habe ich für 27 EUR und ein paar Cent vorhin online bei http://www.pocketmac.net gekauft. Ich hatte bereits dort vor einigen Monaten eine Version für meinen Pocket PC gekauft und bislang eigentlich keine Probleme. Aber sowas wie heute kann ja wohl nicht sein!!!! *grmpf*
Danke für die Hilfestellungen... ich mach mich mal gleich an die Arbeit!
 
lass die finger vom sowas, geht auch mit anderer soft, auch interner
 
Hiiiiiiiilfe, auch das Booten mit System-CD und c drücken geht nicht!!!! Was kann ich nun noch machen?????
 
was wolltest du damit machen, daten syncen?
 
Ja, genau. Ich hab mir ein Windows Mobile Phone geholt und wollte meine Entourage Kalendereinträge sowie Kontakte synchronisieren.
 
rechner ausschalten. vorher systemcd rein, dann mit gedrückter c taste starten und diese festhalten bis er bootet. hope this helps
 
lasst die finger von sonem schrott
 
Genau das hab ich schon gemacht. Und das auch mehrfach! Hilf nichts. Immer das gleiche Bild.
 
uuuups.... hab wohl vor lauter Aufregung die CD2 erwischt. Ich probiers gleich mal mit der richtigen. Sorry, meld mich dann wieder! :)
 
toi toi toi
 
Fertig! Alles läuft wieder. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Was mach ich jetzt aber mit dem gekauften Programm? über 27 EUR rausgeschmissen und keine Möglichkeit zu syncen?
Naja, hauptsache ist erst einmal, dass wieder alles geht.
Gruß
Shark24
 
Gibts was neues?

Ich habe grade eben das Notebook meiner Freundin zerschossen auf exakt die selbe Art und Weise!!!!

Ich hoffe das Wiederherstellen klappt und ihre Einstellungen und Emails sind nicht verloren!!!

Ich bin auch völlig entsetzt. Habe für PocketMac Phone auch 27€ gezahlt, was nun?
 
jcee schrieb:
Ich bin auch völlig entsetzt. Habe für PocketMac Phone auch 27€ gezahlt, was nun?

feedback an den hersteller geben - und auf kulanz hoffen.
 
Ich bin doch nicht der einzige User dieses Programms.. habe ich vielleicht was falsch gemacht? Hat jemand rausgefunden, warum sich das ganze System zerschiesst?
 
Zurück
Oben Unten