panic Mac OS version: Not Yet set FileVault

F

FlyerFighter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,
ein Kumpel hat mir einen Mac übergeben, der mit panic... gestartet ist. Ich habe bisher viel versucht, dass System zu retten, leider sitze ich da schon seit gestern dran. Ich verzichte inzwischen auf alle Daten, die auf dem PC drauf sind, weil nichts mehr geht. Keine Systemwiederherstellung...

Al Capitan war das ursprüngliche Dienstprogramm. Ich habe die Befehl+Wahl+Umschalt+R gedrückt, um das orginale Betriebssystem zu installieren. Er läd sich das auch runter. Zeigt den Bildschirm mit der Auswahl Installation an. Ich wähle das Startvolume aus. Anschließend sagt er mir das FileVault ....
WhatsApp Image 2018-01-12 at 07.11.16.jpeg
geprüft werden. Auf Installation kann ich nicht mehr klicken. Mit dieser Mitteilung bleibt er 12 Stunden stehen.
WhatsApp Image 2018-01-14 at 15.46.25.jpeg

Leider weiß ich nicht mehr weiter. ???? Vielen Dank für eure Hilfe

Falk
 
wenn eine panic so früh kommt, sind meistens die daten auf der platte beschädigt.
check mal die platte, ob die noch ok ist.
 
Zurück
Oben Unten