Panasonic Ohrhörer nicht zu empfehlen

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Panasonic Ohrhörer nicht zu empfehlen :(

So.

Ich habe mir vor ein paar Monaten Ohrhörer für meinen iPod gekauft. Diese stammten von Panasonic. Ich war absolut zufrieden damit. Schöner Klang, guter Tragekomfort, usw. Leider waren diese Kopfhörer nach eine Weile unauffindbar, weshalb ich mir das selbe Modell nochmals kaufte (ich war ziemlich überzeugt davon.). Diese neuen Kopfhörer funktionierten ebenfalls klasse. Soweit, sogut.

Dann, eines Tages, fand ich meine ersten Panasonic InEar wieder.
Erstaunlicherweise funktionierte einer der beiden Stöpseln nicht mehr. (Sie lagen die ganze Zeit in einem Säckel einer meiner Hosen im Kasten; also keinerlei Beanspruchung).

Doch bevor ich diese Hörer wiederfand, beschloss ich mir neue Stöpseln zuzulegen. Ich war von den Panasonic sehr überzeugt, weshalb ich mir nochmals das selbe Modell besorgte.

Tja, und jetzt stelle ich fest, dass schon wieder einer der Ohrstöpseln defekt ist!!

Das kann es doch nicht sein! Was wird denn da für ein Mist produziert?? Immerhin kosten diese Dinger 35 €! Das darf doch nicht wahr sein!!

In nächster Zeit werde ich von der Marke Panasonic Abstand nehmen...
Ich bin absolut enttäuscht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So.

Ich habe mir vor ca. Monaten Ohrhörer für meinen Pos gekauft. Diese stammten von Panasonic. Ich war absolut zufrieden damit. Schöner Klang, guter Tragekomfort, usw. Leider waren diese Kopfhörer nach eine Weile unauffindbar, weshalb ich mir das

Darf ich mir ein "häääää?" erlauben?
 
Ich bin gerade auch ein wenig verwirrt... :confused:
 
Ähm, ich hab doch gar nicht getrunken heute Abend...
 
Selbst nach Deiner Textänderung ist es immer noch verworren, vor allem der letzte Absatz.
:)
 
Ein Tastenfehler.....

edited!
 
DickUndDa schrieb:


Tja, ich schon. Aber egal, ich bin wirklich wütend auf das Zeug. Hat mir den ganzen Abend verdorben.

Ohne ersichtlichen Grund.:mad:
 
Zurück
Oben Unten