Panasonic FZ-30 bestellt

  1. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    wie ihr oben seht, hab ich mir die fz-30 bestellt, heute wird sie versendet, morgen soll sie kommen!
    ich freu mich schon total, werd euch auf dem laufenden halten!
    habt ihr irgendwelche tips zur bedienung oder so was in der art?
    irgendwelche besonderheiten?
    bis dann
    grüße
     
  2. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    so, heute ist sie gekommen, in schwarz, ist ein ziemliches klotz, liegt aber nagenehm in der hand, die tasten sind gut erreichbar, die einstllungen vielfältig, störend ist das bildrauschen.
    sonst eine super kamera!
     
  3. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Glückwunsch!
    Ich habe noch das alte Modell FZ10... und bin auch sehr zufrieden damit.
    Bildrauschen... naja, irgendwo müssen die massig Pixel ja hin auf den kleinen Sensor. Da hat die FZ10 mit nur max. 4 Megapixel (und auch etwas kleinerem Sensor) weit weniger Probleme. Warum sonst hat das Lumix Topmodell mit dem grössten ccd "nur" 5 Megapixel ;)

    Was aber bei allen absolut beeindruckend ist: Der Hammerzoom!
    Gut, heute gibt es immer mehr Megazoom Kameras. Aber hast du wieder mal ein mini Dingens mit dreifach Zoom in der Hand wirst Du nur noch drüber lächeln. Die taugen für Partys oder sonstige Innenaufnahmen.
    :)
     
  4. eBär

    eBär MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    23
    Erstmal wünsche ich Dir viel Spaß mit der neuen Cam...

    Stimmt es, das die fz-30 einen eingebauten Bildstabilisator hat?
    Ist der wirklich so gut?

    Gruß, Guenter
     
  5. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    danke jungs!
    also:
    der zoom ist super und der stabilisator ist auch gut, er fällt nciht auf, aber wenn er aus ist, dann will man ihn wieder haben!
     
  6. thoralf

    thoralf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...