Panasonic dmr EH55 mit dvbt...

D

der.Michel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo

Also mein Papa hat Heute Geburtstag und hat von meiner Mutter einen Panasonic DVD Rec. geschenk bekommen!
Wäre schön wenn ich es jetzt noch zum laufen bekommen würde...
Also mein Problem ist, dass ich den Rec. habe und halt einen Dvbt Res.
Dachte eigentlich es würde gehen die Antenne des Dvbt direkt an den Rec anzuschließen. bekomme aber kein Bild.

Muss ich den Dvbt Res. irgendwie mit einbringen, bzw wie und in welcher reihenfolge muss ich das ganze gesammel anschließen???

Danke schonmal
 
Da der DVD Recorder keinen DVB-T Tuner eingebaut hat, geht das natürlich nicht.

Du musst den DVB-T Receiver per SCART Kabel an den DVD Recorder anschließen. Genauso wie jetzt vermutlich ja auch der TV angeschlossen ist. Der DVB-T Receiver sollte noch einen zweiten Scartausgang besitzen.
Aufnehmen kannste dann natürlich nur das, was Du auch gerade schaust. Oder nichts anderes schauen, wenn Du was aufnimmst.

Alternativ den DVD Recorder an analog Antenne anschließen bzw. an Kabel TV, sofern vorhanden.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten