Benutzerdefinierte Suche

Panas. Cam wird nicht in iMovie/FCP erkannt

  1. kiyux

    kiyux Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Hallo

    ich habe bisher noch nie etwas in Richtung Videobearbeitung gemacht und möchte nun das Material von meiner Panasonic NV-GS75 in iMovie oder FPC übertragen. Problem: in Final Cut wird sie nicht in den Einstellungen angezeigt, in iMovie wird sie genausowenig erkannt und ich habe einen blauen Bildschirm.
    Ich habe ausdrücklich bestätigt bekommen, dass die Kamera tadellos an einem Mac laufen sollte.

    Habe einen G5 iMac mit Tiger

    mfg
    kiyux
     
    kiyux, 15.01.2006
  2. ricky2000

    ricky2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Kamera im Wiedergabemodus?
    Per FireWire angeschlossen (nicht USB!)?
    Ich hab die gleiche und alles funktioniert (Film und Fotos auf den Rechner spielen), an der Kamera kanns nicht liegen, es sei denn, sie ist kaputt.
     
    ricky2000, 15.01.2006
  3. kiyux

    kiyux Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Hallo

    Ich habs raus: Der Firewire Ausgang ist defekt

    Vielen Dank
    Andi
     
    kiyux, 15.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panas Cam iMovie
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    332
    neuedvd
    12.07.2017
  2. dooyou
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    886
  3. Bitschubser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    646
  4. Rettrambo112
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.202
    enserk@mac.com
    05.12.2011
  5. adrian_frutiger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    738
    adrian_frutiger
    29.08.2011