Panaorama Programm

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich suche ein Programm, mit dem ich aus einzelnen Bilder meiner normalen Kamera ein Panorama zusammensetzen kann.

Ich habe gerade schon HuginOSX ausprobiert und bin entweder zu blöd es zu benutzen oder es funktioniert nicht.

Kennt wer ein einfaches Programm wie Photvista für Windows?

Martin
 
Gibts da ein brauchbares Plug-In für Photoshop?
 
Schoengeist schrieb:
Gibts da ein brauchbares Plug-In für Photoshop?

Ist schon eingebaut:

Photoshop CS -> Datei -> Automatisieren... -> Photomerge

Ist bestimmt nicht vergleichbar mit professionellen Pano-Tools, aber es geht.
 
@dehose: Mein PS 5.5 kann das noch nicht.

Gibt es denn auch noch kostenlose Programme?

Martin
 
bei meiner canon war auch photo-stitch beigefügt. funktioniert sogar....schau mal bei canon, ob da was zum download angeboten wird...
 
Ich habe da nix gefunden, allerdings glaube ich nicht, das es das kostenlos gibt.

Gibt es keine brauchbaren, kostenlosen Programme für den Zweck?

Martin
 
Zurück
Oben Unten