Pamela Geburtstagsfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pam – du bist der Kult!
Unser neues Maskottchen.

Ich hätte keinen Erfolg,
wenn ich meine Rübe hier im Forum
als Avatar rumzuckeln lassen würde.

Ja, ich liebe dich auch...

...mit aufgeweichtem Herzen, trekk
 
trekkman schrieb:
Pam – du bist der Kult!
Unser neues Maskottchen.

Ich hätte keinen Erfolg,
wenn ich meine Rübe hier im Forum
als Avatar rumzuckeln lassen würde.

Ja, ich liebe dich auch...

...mit aufgeweichtem Herzen, trekk

Mein Gott, wie herzig! :)

Ich finde Geburtstage eine geniale Erfindung. Drum alles Gute den heutigen Kerzenausbläsern
 
mensch! ihr! bin ja immer noch baff!

also nochmal ganz ganz lieben dank an euch alle hier!

hat mich riesig gefreut! danke! danke! danke!
 
Pamela und das mit Deinem 1111ten Post! ;)

Schönes Wochenende!
 
Mann, mann, mann, Pamela, du reisst ja die gesamte Macuser-Maennerschaft vom Hocker! ;)

Angesichts so vieler Glueckwuensche will auch ich mich nicht zurueckhalten:

Dir nachtraeglich nen gluecklichen Geburtstag! :)


mfg


Mufti



PS: Kann mich die maennliche Macuser-Belegschaft mal bidde ueber diese Begeisterungsstuerme aufklaeren? Ich komme mir vor wie ein Heide aufm Petersplatz am Ostersonntag... :D
 
Von mir auch herzlichen Glueckwunsch :)
 
mufti, ich kanns mir auch nicht erklären… aber das ist schon gut so. bin jetzt etwa zehn zentimeter größer! :D
 
alles gute zum burzl-tag :)
 
admartinator schrieb:
Neee, sie hat ihre Stöckelschuhe angezogen...

Mist! Stimmt, ganz vergessen... :D

@ad: samma, du kannst mich nicht zufaelligerweise ueber diese Begeisterungsstuerme maennlicherseits aufklaeren? Gabs da mal irgendnen Vorfall...?


mfg


Mufti
 
Mufti schrieb:
@ad: samma, du kannst mich nicht zufaelligerweise ueber diese Begeisterungsstuerme maennlicherseits aufklaeren? Gabs da mal irgendnen Vorfall...?
Ich soll dich aufklären? Samma, wäre das nicht die Aufgabe deiner Eltern gewesen??
 
Mufti schrieb:
@ad: samma, du kannst mich nicht zufaelligerweise ueber diese Begeisterungsstuerme maennlicherseits aufklaeren?

:rolleyes: :p
 
So, Pamela, feier noch schön – solltest du noch immer dabei sein. :)


Der Thread hier hat glaub ich seinen Dienst getan. :)

Dylan

PS:

dylan schrieb:
Aber Leute, so geht das nicht. Ihr könnt hier nicht für jedes Geburtstagkind einen Fred aufmachen oder sollen wir das Forum umbenennen in http://www.macusergeburtstagskinder.de? *

Lasst das bitte den letzten seiner Art gewesen sein, ok?

* nein, machen wir nicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten