Palm

.-ethanhunt-.

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
suche günstigen handheld der marke palm oder sonstige marken die sich ohne zusätzliche software syncen lassen
danke im voraus
ethanhunt
 
*Grins* Nichts für ungut aber etwas präziser und mann kann dir auch das passende Gerät anbieten...(was willst du damit machen/was soll es können etc.)
 
ja ich mein es muss ned unbedingt der *multimedia king* sein
habe jez einen acer n10... nicht grade optimal mit einem mac
was er können sollte.. 65000 farben, wenn geht viel interner speicher und und di üblichen funktionen (kalender, notizen, email...)
 
Aber das geht in Bezug auf iSync bei Palm OS doch immer nur mit dem Palm Desktop. Also nicht so wirklich nativ und ohne zusätzliche Software. Finde ich auch schade. Wird Zeit, dass Apple mal wieder selber was baut.
 
das ist es ja was micht so ärgert...
und 40 euro für missing sync zu blechen will ich nun auch nichft
den z22er hab ich mir schon angeschaut und naja ... ich weiß noch nicht so recht
ich war auf der hp von palm aba da waren nur 4 oder 5 geräte ausgestellt und ich glaube nicht das das alles war was palm zu bieten hat...
danke für di hilfe
 
.-ethanhunt-. schrieb:
den z22er hab ich mir schon angeschaut und naja ... ich weiß noch nicht so recht
versteh ich jetzt nicht, deine Anforderungen:
.-ethanhunt-. schrieb:
was er können sollte.. 65000 farben, wenn geht viel interner speicher und und di üblichen funktionen (kalender, notizen, email...)
beherrscht er (bis auf Mail :( )
bei Palm gibts derzeit den Z22, den E2, den T|X, das Lifedrive und den Treo -- thats it
 
Also es ist schon ein Weilchen her, dass ich eine Reihe von Sony Clies am Mac hatte (VX70, TH55, UX-50) und die haben -nur wenn ich mich richtig erinnere- mit dem Palm Desktop for Mac gesynct. Achja! Und da dann das Missing Sync PlugIn. Hast Recht. (Habe nur laut gedacht...)
 
Zurück
Oben Unten