Palm Zire 71 und iSync...

B

BassBurgi

Halli Hallo!

Ich bin neu hier in dem Forum und auch neu in Sachen Mac!
Hab schon in der Suche zu meinem Problem rumgestöbert, aber irgendwie hab ich keine passende Antwort gefunden.

Folgendes ist das Problem:
ich hab einen Palm Zire 71 und würde den gerne mit iCal und dem Adressbuch synchronisieren. Laut Apple und dem Forum geht das ja auch. Ich hab also das neuste Palm Desktop installiert und bei iSync die Palm OS Synchronisation eingestellt und das im HotSync Manager auch eingestellt. Eigentlich alles prima, aber die Sync funzt nicht!
immer wenn ich in iSync auf meinen Palm und dann auf sync klick, sagt er "verbinde..." und nach ein paar sekunden "synchronisation beendet"

aber daten habe ich keine drauf und auf dem palm sieht man auch nix...
ich versteh das nich...buhä

kann mir da jmd helfen?
wär große klasse, danke schonmal!
 
huhu!

kann mir denn keiner helfen?
hab jetzt alles noch mal deinstalliert und die sache nochmal nach anleitung von palm gemacht:
http://www.palm.com/us/macintosh/isync.html

hat aber nix gebracht...wenn ich jetzt auf den hotsync button von dem cradle tipp, tut sich am mac gar nix...
 
Was hast du bei den Conduit Settings eingestellt? Do Nothing, wie auf dem Anleitungsbild ist falsch.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,8 KB · Aufrufe: 46
hm, genau das hab ich gemacht ;)
hab bei jedem conduit (außer dem iSync-Conduit) das eingestellt!

Was muss ich denn dann einstellen?

Danke shconmal für die Antwort!!!!
 
Ich würde sagen, auf Synchronisieren stellen, oder erst mal von dem Gerät wo deine Daten drauf sind. Anschliessend synchronisieren.
 
hm, hab jetzt beide einstellungen probiert...nix

das problem scheint: der handheld kommuniziert gar nicht mit dem mac
ich seh nix auf dem bildschirm, dass der überhaupt merkt, dass der palm was von dem mac will...
 
Zurück
Oben Unten