Palm wozu?

Ich bedanke mich fü die vielen Beiträge.
Vermutlich ist es, wie schon beschrieben wurde: Da ih solche Vorbehalte habe, werde ich mich nicht ohne weiteres anfreunden können. Bei jeder netten Funktion die ihr mir bechreibt, denke ich ,,, naja ganz nett... abr muss es sein?? (für 200Euro??)
Nett ists wenn man wikipedia dabei hat ja.. aber vielleicht sollts dann gleicvh ein mini laptop sein so mit mini bildschirm.
Danke auch für die Links, die sind hilfreich.

Ich gehe heut morgen davon aus, dass ich das teil zurückgebe, auch wenn ich dann stress mit meiner frau bekomme.

Tja.. Schülerdaten verwaltung wäre damit schon nett.. aber ich hab ja nur meinen mac undmit daten synchronisiren.. muss ich ja dann auch machen. und ob die schüler in der schule waren kann ich ja auch im klassenbuch nachsehn, wo ich sie sowieso eintragen muss
also herzlichen Dank
Christoph
 
chrisHH36 schrieb:
Ich gehe heut morgen davon aus, dass ich das teil zurückgebe, auch wenn ich dann stress mit meiner frau bekomme.

oder schenk es deiner Frau... Vielleicht war das der Grund des Geschenks :D
Hat nich Homer Simpson mal seiner Frau eine Bowling-Kugel geschenkt??? rotfl
 
michelhoff schrieb:
Adressen und Kontakte halte ich nur noch im Handy vor. Das hat man eh immer dabei. Beides, Palm und Handy, mitschleifen hatte ich nie gemacht.

So sehr ich mich für technische Spielereien begeistern kann: auch ich habe schon ernsthaft überlegt, wieder zum Zeitplanbuch (tempus) zurückzukehren.

Insbesondere mit To-Do-Listen in elektronischer Form komme ich nicht zurecht. Wenn ich morgens eine Aufgabenliste auf Papier erstelle, setzte ich mich bewusst damit auseinander, was an diesem Tag (oder den nächsten) anliegt. Und wenn ich die einzelnen Aufgaben nach Erledigung durchstreiche, sehe ich schnell, was ich bereits geschafft habe.

Bei Adressen und Terminen (besonders wiederkehrenden) halte ich die elektronische Form allerdings für unschlagbar.
 
Danke für deinen Beitrag Michael K .. du sprichst mir aus dem Herzen.. Was mir gesagt wurde: Man kann gegen ca 100 Euro den alm zum Navi gerät umbauen obs das bringt?
Christoph
 
Zurück
Oben Unten