1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm Vx und Panther

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mackata, 21.03.2004.

  1. mackata

    mackata Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    38
    Habe einen Palm Vx geschenkt bekommen und kriege es nicht gebacken, ihn mit dem Mac zu verbinden. Habe einen Seriell-USB Adapter benutzt und denke mir, dass da ein Fehler liegt. Kann mir jemand sagen, wie und ggf. ob überhaupt ein Arbeiten mit OSX und Palm möglich ist? Ich würde gern FM-Daten übernehmen und Adressbücher, e-mails etc...
     
  2. daidalus

    daidalus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    carro

    Das Arbeiten mit Palm und MacOs klappt eigentlich ganz gut bei mir. Ich hatte bis Januar auch einen Vx, das Syncen mit dem Palm Desktop verlief ohne Probleme, habe es aber auch nicht mit Entourage hinbekommen. Ich hatte aber eine USB-Dockingstation am Mac. Jetzt habe ich einen 505, damit klappte es am Anfang nicht, habe die desktop Sw. erneut installiert, danach gings ganz gut. Mittlerweile klappt es auch ganz gut mit Entourage, und ich kann auch die Termine, Aufgaben,... mit Palms Hilfe zwischen Mac und Pc abgleichen. Das Problem ist aber, daß ich nichts darüber gefunden habe- auch nicht in diesem Forum- ob es eine Möglichkeit gibt meine Mails mit Entourage zu synchronisieren. :confused:

    Meine Frage an euch: Gibt es denn eine Möglichkeit meine Mails mit dem Palm zu Syncen. Falls es mit Entourage nicht gehen sollte, gibt es da ein anderes Mail-Programm, mit dem man es evtl. kann?:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen