Palm/Visor & Entourage

  1. Scheirle

    Scheirle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Erfahrenen!!
    Bräuchte einen Palm/Visor, der aber unkompliziert mit Entourage Adress-/Kalender- Daten synchronisiert. Gibt es eine gute Empfehlung??

    Tausend Dank...
     
    Scheirle, 03.08.2003
  2. angelus sum

    angelus sumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    falsche antwort

    OK, es ist nicht die antwort auf deine Frage, aber muss es Entourage sein?
    Apple-Mail, -Adressbuch und iCal in Verbindung mit iSync sind wirklich gut.

    Arbeite in der Firma mit Outlook, einem Palm-Zire zum Daten-übertragen und diesen Programmen auf meinem iBook. Klappt perfekt.

    Aber um Dir doch noch die richtige Antwort zu geben, guckst Du hier....
    (hoffe der Link funktioniert :D )

    Dort findest Du folgendes:
    Microsoft Handheld Synchronization for Entourage X

    If you own a Palm handheld, you can synchronize, or transfer, items between Microsoft Entourage™ and your handheld. When you synchronize, Entourage copies the contacts, tasks, notes, and calendar events to and from your handheld. For information about using Microsoft Handheld Synchronization, see Synchronizing Entourage data with Palm handheld data.

    Note If you are running Entourage X as a part of the Office v. X suite, you must install the Microsoft Office v. X 10.1.2 Update or later before you can install Microsoft Handheld Synchronization for Entourage X. If you are running the standalone version of Entourage X, you do not need to apply this update in order to install Microsoft Handheld Synchronization.

    Applies to: Entourage X

    Released: 8/26/2002 12:00:00 AM


    Gruß H.
     
    angelus sum, 03.08.2003
  3. angelus sum

    angelus sumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ...noch einen "draufsetzen"

    Entourage lief bei mir im instabil. Außerdem bin ich nicht privat auf MAC geswitcht um M$-Programme zu nutzen. Habe aber das Office gekauft, da man um den Standard "WORD", "POWERPOINT" und "EXCEL" leider kaum herumkommt. Für mich als damals Einsteiger war es wichtig, zumindest etwas vertrautes Terrain zu haben. Heute sehe ich das anders... habe für das Paket zu viel Geld ausgegeben und nutze es zu wenig, dafür hätte es auch OpenOffice getan oder AppleWorks. Außerdem (ohne wieder auf den Vorurteilen herumzuhacken), Word und Excel sind die Programme, die bei mir am häufigsten abschmieren. Ich weiss nicht, was die von M$ treiben........ H.
     
    angelus sum, 03.08.2003
  4. Scheirle

    Scheirle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Re: falsche antwort

    Vielen Dank für Deine Antwort!!

    Leider bin ich auf Entourage angewiesen und und gleichzeitig OS9.2 Benutzer. Ich hoffe dass das irgendwie geht....

    Danke nochmals-
    Alexander
     
    Scheirle, 04.08.2003
  5. tasha

    tashaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    ich benutze den Handspring Visor deluxe (nicht mehr der frischeste, Palm OS 3.1H1) mit dem Entourage Palm Conduit und habe keine Probleme damit.

    Meines Wissens nutzt cubelady den Palm Tungsten und Entourage, vielleicht kann die Dir sagen, ob es bei neueren Palm OS-Versionen immer noch problemlos funktioniert.

    Grüße,

    tasha
     
    tasha, 22.08.2003
Die Seite wird geladen...