Palm und iBook

KarlderSchnelle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich bin gerade dabei auf das iBook G4 umzusteigen. Nun habe ich alle Anweisungen befolgt, dass mein Palm Tungsten mit dem iBook zu sprechen beginnt, aber wenn ich die HotSync Taste drücke, passiert einfach nichts. Weiß jemand noch etwas, was nicht durch die allgemeinen Anleitungen von Apple bereits gesagt ist (Habe die korrekten Versionen der Software iSync Palm Conduit 1.2, Palm Desktop 4.0 ...) Danke für ein Feedback.
 
Palm Vx und USB?

KarlderSchnelle schrieb:
Ich bin gerade dabei auf das iBook G4 umzusteigen. Nun habe ich alle Anweisungen befolgt, dass mein Palm Tungsten mit dem iBook zu sprechen beginnt, aber wenn ich die HotSync Taste drücke, passiert einfach nichts.

Hoi,
ich warte noch auf mein iBook, mache mir aer schon Gedanken wie ich meinem Palm Vx mit dem iBook synce. Für die Software Seite scheint es ja Anweisungen zu geben, nur wo (ich habe noch nicht großartig gesucht). Für die Hardware Seite wäre es nicht schlecht zu wissen ob es ein USB2PalmVx Kabel bzw. evtl sogar einen USB Cradle für den Palm Vx gibt. Aktuell plane ich mit einem USB2Seriell Adapter zu arbeiten.
Tschö, Tore
 
Also allgemein finde ich die Mac-Unterstützung auf der US-Palm-Website viel konkreter als die bei Palm Europe/Deutschland. Vielleicht findet sich hier eine Lösung des Problems.

Ich betreibe neuerdings auch ein serielles Cradle (mit Palm m105) mit dem "Palm USB Connect Kit" (=Seriell/USB-Wandler) am iBook G4. Für OS X musste man die aktuelle PalmDesktop-Software VORHER installieren (auch wenn man später mit iSynch- oder Entourage-Conduits arbeiten will!). Sonst waren keine weiteren patches usw. erforderlich (für OS 9 wohl schon).
Die Synchronisation funktionierte auf Anhieb mit Palm Desktop 4.2.1 - allerdings finde ich meine Grafik-Notizen nicht wieder, auch nicht in dem separat im Palm-Ordner installierten Programm "Notizen". Weiß da jemand Rat?


Gruß

el
 
Zurück
Oben Unten