Palm tx zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von larose, 01.10.2006.

  1. larose

    larose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Verkaufe Palm tx gekauft Ende Februar 2006. Er hat also noch eineinhalb Jahre Garantie bei Palm selbst da habe ich ihn auch gekauft. Er ist fast nie benutzt worden und sieht noch sehr gut aus. Das Display ist komplett und Ordnung (kein Pixelfehler) und auch ansonsten ist kein Makel dran. Ich habe bis auf den Palm selbst sämtliches Zubehör doppelt. Das heisst dass in der Auktion zwei Netzgeräte, zwei Stifte, zweimal alle Weltadapter, zwei Bedienungsanleitungen, zwei USB Kabel und zwei der Original Taschen dabei sind. Das sollte man alles auf dem Bild sehen können. Auch dabei ist eine Aluminium Hülle, die ich extra erworben habe. Die schützt den Palm perfekt. Dieser Palm ist mit Wifi und Blootooth ausgestattet. Bei Frage kontaktieren sie mich einfach. Falls jemand den Zuschlag für diese Auktion erhalten wird der einen Mac benutzt gebe ich noch meine erworbene Seriennummer und das Programm selbst der neusten Version von "the missing sync" mit der man sehr komfortabel und sicher alles zwischen Mac und Palm synchronisieren kann. Diese Software ist wesentlich besser als die die von Palm selbst mitgeschickt wird!!! Natürlich geht der Palm aber auch mit Windows. Auf der Palm oder Amazon Webseite kann man sich noch alle anderen Features des Tx Handhelds ansehen. Einen Link darf ich allerdings nicht hier reinschreiben. Hier noch ein Paar Highlights: Highlights * Integrierte Wi-Fi- und Bluetooth®-Technologien für drahtlose Kommunikation * Hochauflösendes Display (480 x 320) mit Anzeige im Hoch- oder Querformat; Sichere Datenspeicherung im nicht flüchtigen Flashspeicher mit 128 MB * Bearbeiten und Erstellen von Word-, Excel- und PowerPoint®-kompatiblen Dateien, Integrierter E-Mail- und Webbrowser, Unterstützung von MS Outlook und Exchange * Anzeigen von Fotos und Videos, Wiedergabe von MP3-Dateien; Kompatibilität mit MultiMediaCard-, SD- und SDIO-Erweiterungskarten Alles in allem ein wirklich tolles Gerät das ich verkaufe da ich mir ein Organizerhandy gekauft habe und nun den Palm nicht mehr benötige.

    Hat jemand interesse?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Dafür haben wir rechts oben einen Anzeigenmarkt!
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.901
    Medien:
    43
    Zustimmungen:
    2.450
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    dafür gibts die Kleinanzeigen :(
     
  4. larose

    larose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    okay da schreib ich es rein sorry...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen