Palm TX - Kontakte

scuba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
638
Reaktionspunkte
6
Hi, kann mir jemand helfen und zwar bin ich total unzufrieden mit dem Programm "kontakte", da man lediglich nach Nachnahme/Vorname oder Firma/Vorname ordnen kann. Ausserdem stört es mich, daß das Programm die ganzen Kontaktdaten in eine Zeile schreibt, so daß es wirklich unleserlich wird.

Hat jemand einen Tipp wie man das vernünftig lösen kann? Gibt es Alternativprogramm ähnlich dem Adressbuch von OSX?

Dann stört mich noch, daß dieser Browser namens "Blazer" kein Flash darstellt. gibt es da ne lösung?

Bin dankbar um jeden Tipp!
 
scuba schrieb:
Hat jemand einen Tipp wie man das vernünftig lösen kann? Gibt es Alternativprogramm ähnlich dem Adressbuch von OSX?

Dann stört mich noch, daß dieser Browser namens "Blazer" kein Flash darstellt. gibt es da ne lösung?
1. alternativprogramme zur kontakteverwaltung unter palm os gibts wie sand am meer
2. weiss nicht genau, ob netfront oder opera mini flash können
 
aretiss schrieb:
1. alternativprogramme zur kontakteverwaltung unter palm os gibts wie sand am meer
2. weiss nicht genau, ob netfront oder opera mini flash können

Sorry, bin totaler Noob in dem Bereich. wo bekommt man solche Programme und welches staugt auch etwas? Ist das Freeware?
 
scuba schrieb:
Sorry, bin totaler Noob in dem Bereich. wo bekommt man solche Programme und welches staugt auch etwas? Ist das Freeware?
dafür muss man sich nicht entschuldigen... zum einlesen ins thema empfehle ich dir aber schon mal nexave.de
 
Alles klar. Dank Dir. Werd mich mal durchs Forum wurschteln...
 
Zurück
Oben Unten