Palm TX - Kontakte

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von scuba, 04.01.2007.

  1. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Hi, kann mir jemand helfen und zwar bin ich total unzufrieden mit dem Programm "kontakte", da man lediglich nach Nachnahme/Vorname oder Firma/Vorname ordnen kann. Ausserdem stört es mich, daß das Programm die ganzen Kontaktdaten in eine Zeile schreibt, so daß es wirklich unleserlich wird.

    Hat jemand einen Tipp wie man das vernünftig lösen kann? Gibt es Alternativprogramm ähnlich dem Adressbuch von OSX?

    Dann stört mich noch, daß dieser Browser namens "Blazer" kein Flash darstellt. gibt es da ne lösung?

    Bin dankbar um jeden Tipp!
     
  2. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    1. alternativprogramme zur kontakteverwaltung unter palm os gibts wie sand am meer
    2. weiss nicht genau, ob netfront oder opera mini flash können
     
  3. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Sorry, bin totaler Noob in dem Bereich. wo bekommt man solche Programme und welches staugt auch etwas? Ist das Freeware?
     
  4. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    dafür muss man sich nicht entschuldigen... zum einlesen ins thema empfehle ich dir aber schon mal nexave.de
     
  5. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Alles klar. Dank Dir. Werd mich mal durchs Forum wurschteln...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen