Palm Tungsten T3 - kompatibel zu iSync?

Thor

Thor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Naja, habe gerade beim surfen die Liste der zu iSync kompatiblen Geräte gesehen. Da wird aber nur der Palm Tungsten T3 aufgelistet. Als ich dann dem Link von Salling Clicker gefolgt bin wird der T3 da extra aufgeführt. Da ich mir denn, falls mal wieder en bissel Geld in der Kasse is, kaufen möchte, wollte ich nur fragen, ob der auch unterstützt wird oder noch besser, ob jemand diese Kombi (Mac+T3+SallingClicker) schon ausprobiert hat.
 
Da wird aber nur der Palm Tungsten T3 aufgelistet. Als ich dann dem Link von Salling Clicker gefolgt bin wird der T3 da extra aufgeführt.

du hast dir deine Frage ja schon selber beantwortet. Der T3 ist aufgeführt also wird er auch unterstützt oder meintest du was anders ?

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten