Palm Tungsten T mittels Isync syncronisieren

G

gast123890

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Laut der Apple Isync Homepage soll das palm Tungsten T Gerät auch mit der Isync Software kompatibel sein. Ich bekomme es aber nicht hin das Gerät hinzuzufügen.

Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung?

Benutze Mac OS X 10.5.2 und die palm Software 4.2 ist installiert. Das Gerät ist per USB Kabel am Mac.
 
war da nicht was mit Hotsync Manager etc? ja der ist entahlten, aber der muss wohl auch gestartet werden um die Palm Seite zu bedienen
 
Laut der Apple Isync Homepage soll das palm Tungsten T Gerät auch mit der Isync Software kompatibel sein. Ich bekomme es aber nicht hin das Gerät hinzuzufügen.

Benutze Mac OS X 10.5.2 und die Palm Desktop Software 4.2 ist installiert. Das Gerät ist per USB Kabel am Mac.

Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung?
 
Habe einen Tungsten T3, und bin auch daran gescheitert. Habe mir schließlich das Programm "Missing Sync" gekauft, das gibts bei PDAssi, damit klappts.
Vielleicht liegt es daran, dass Palm offiziell OS X 10.5.2 nicht unterstützt, sondern nur bis 10.4
 
Zurück
Oben Unten