Palm Tungsten C und Sync

  1. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin mal wieder kurz vorm durchdrehen. Ich habe mein neues Nokia 6230i super zum syncen gebracht. Und plötzlich hebt mein Palm ab. Er will ständig meine Kalendereinträge ändern. Ich hab sogar den Palm geplättet und einen neuen Benutzter angelegt, beim ersten und zweiten Sync gehts und gleich anschließend kommt das: (siehe Anhang) :mad: :motz

    Was für Daten sollen mir wo geändert werden? Auf dem Palm oder auf dem Apple? Ich hatte schon soooooooooooo oft einen Datenverlust, ich will einfach nicht mehr. Bis jetzt konnte ich es immer abbrechen. ist doch aber nicht die Norm!
    Hat jemand ne Ahnung???????????

    Vielen Dank schon mal.
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      42 KB
      Aufrufe:
      18
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Ich hatte genau das gleiche Problem. Habe es nicht hinbekommen und bin dann zu Missing Sync gewechselt. Seitdem klappt alles wunderbar. Kategorien werden gesynct und sogar die Kontaktbilder aus dem Adressbuch.
    Keine Lösung für dich aber evtl. eine Alternative.
     
  3. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    6
    Kann man Missing Sync und iSync (fürs Handy) parallel laufen lassen?
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Ja, geht ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...