Palm Tastatur: Könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von thegermanguy, 18.04.2005.

  1. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Hallo liebes Forum,

    cih bin drauf und dran mir einen t5 zuzulegen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Klapptastatur von Palm. Die wollte ich eigentlich gleich mitbestellen, aber ich hab sie noch nie testen können.

    Vielleicht ein kurzes "Daumen hoch" oder "Daumen runter" von den Erfahrenen unter Euch?

    Besten Dank!
     
  2. Gernot2

    Gernot2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Ich habe die Ultrathin-Tastatur mit den drei Reihen. Wenn man sich einmal an die Belegung gewöhnt hat ist die Tastatur super, wie auf einer guten Laptoptastatur.
    g
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen