Palm Synchronisieren mit iCal & Mail

  1. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,

    ich bin seid ein par Tagen stolzer besitzer eines G3-iBook und habe außerdem einen PALM TungstenE den ich gerne mit iCal und Mail Synchronisieren würde. Standardmäßig geht es da nur mit der Desktopsoftware, gibt es für iCal & Mail vielleicht ein Conduit wie für Microsoft Outlook ??

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !

    Liebe Grüße Nicolai
     
    Nicolai1975, 31.07.2005
  2. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    jipp, gibt es!

    palm desktop vier muss installiert sein, dann gehst du zu der apple website und lädst dir palm sync conduit runter, stellst in palm desktop alle sync einstellungen ab und aktivierst isync für palm und fügst den palm in isync hinzu
     
    hertzchen, 31.07.2005
  3. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    geht aber erst ab jaguar, bei tiger brauchst du nichts mehr runterladen
     
    hertzchen, 31.07.2005
  4. romi0815

    romi0815MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    43
    hertzblau, kann man auch z.b. ungelesene emails übertragen?

    gruß,
    romano
     
    romi0815, 31.07.2005
  5. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    auf den palm?

    aus mail heraus?

    nicht das ich wüsste, dann musst du auf das mailprogramm aus redmond zurückgreifen, man verbessere mich bitte, wenn ich daneben liegen sollte, du kannst sie allerdings als reinen text übertragen, den nutzen seh ich persönlich allerdings nicht, mag aber an mir liegen ;-)
     
    hertzchen, 31.07.2005
  6. romi0815

    romi0815MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    43
    hmm, also meine arbeitskollegen synchronisieren ihren palm u.a. mit outlook, z. B. ungelesene emails.

    Also geht das mit Mail nicht?
     
    romi0815, 31.07.2005
  7. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    mit entourage ja, mit mail meines wissens nach nicht, nein
     
    hertzchen, 31.07.2005
  8. romi0815

    romi0815MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    43
    schade.
    danke, hertzblau
     
    romi0815, 31.07.2005
  9. phikus

    phikusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit: http://www.macupdate.com/info.php/id/9072
    gehts...nicht ganz komfortabel, aber immerhin. So werden z.B. Mails vom Palm zu Apple Mail in den Entwürfe-Ordner gepackt und nicht automatisch versendet. Die Übertragung von Apple Mail auf den Palm hat bei manchen Mails Probleme mit Umlauten. Kann allerdings sein, dass das an fehlerhafter Mailcodierung liegt und nicht am Conduit. Eine bessere Lösung ist mir nicht bekannt.
     
    phikus, 20.11.2005
  10. NvOndarza

    NvOndarzaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Werden nur die Mails im Posteingang übertragen oder auch alle Mails in Unterordnern? Ich habe bei mir in Mail ziemlich viele Unterordner und würde die Struktur gerne auf meinen zukünftigen Palm übertragen...
     
    NvOndarza, 20.11.2005
Die Seite wird geladen...