PALM Software deinstallieren???? WIE????

  1. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    Nun schmeiße ich die Palm TX Software wieder runter...aber wie funktioniert das?

    Gibt es beim Mac OS X eine funktion, mit der ich Software deinstallieren kann????

    Danke..
     
    tbflight, 21.04.2006
    #1
  2. bypass

    bypass MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    bypass, 21.04.2006
    #2
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.725
    ich weiss ja nicht ob das hier geklappt hat und du deswegen die Palm SW deinstallieren willst: sei gewarnt benutzt du nicht MissingSync brauchst du zumindest den HotSync Manager damit die Synchronisation weiter klappt
     
    minilux, 21.04.2006
    #3
  4. Trzdn

    Trzdn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir verstecken sich auch irgendwelche Uralt-Palm-Einträge.
    Funktioniert AppZapper auch, wenn ich das Programm schon über den Papierkorb entsorgt habe?

    Ich habe über die Suche schon alle Dateien mit Palm entfernt, dennoch erscheint bei jedem Nestart ein System-Popup in dem nicht als "Palm Desktop" und "OK" steht.
     
    Trzdn, 24.04.2006
    #4
  5. henkx

    henkx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir auch so.
    Kann man die Desktop-SW nicht "spurlos" entfernen?
    Grüße
    henkx
     
    henkx, 25.04.2006
    #5
  6. henkx

    henkx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Wen es noch interessiert:
    Ich konnte Palm Desktop komplett deinstallieren. Zuerst benutzte ich den Deinstaller im Installationsprogramm und entfernte folgende Dateien manuell:
    HD/Library/ApplicationSupport-> da gibts zwei Palm Verzeichnisse (Palm Desktop und Palm HotSync)
    und /Benutzer/deinBenutzername/Library/ApplicationSupport/Palm HotSync.

    Danach liess sich eine Neuinstallation und abschließende Synchronisation mit dem Handheld durchführen.
     
    henkx, 08.05.2006
    #6
  7. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.725
    freut mich :)
     
    minilux, 08.05.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PALM Software deinstallieren
  1. mvaro2002
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
    mvaro2002
    07.01.2008
  2. Chris.b
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    685
    maceni
    25.07.2006
  3. janwellem
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    560
    janwellem
    05.06.2005
  4. Vevelt
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.079
    promille
    24.08.2006
  5. Christen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.321
    Christen
    24.03.2003