Palm oder Ähnliches gesucht für OSX

G5G

G5G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
292
Reaktionspunkte
7
Hi Folks!

Ich möchte mir einen Palm/Organizer kaufen, welcher mit Mac OSX (Tiger) synchronisierbar ist. Und zwar sollte er möglichst billig sein, und die Ausstattung muss dementsprechend auch nich hammer sein. Auch ein noncolor Display ist mir recht, muss billig sein und funktionieren! :D

Grüsse aus der Schweiz :)
 
Ich interessiere mich gerade für einen Palm Zire 31. Ist gerade bei Amazon für 99 Euro im Angebot. Hört sich ganz gut an, finde ich. Mal sehen....

Ob Du ihn auch in der Schweiz bekommst, weiß ich jetzt aber nicht.
 
Upps, Eigenwerbung:

Funktioniert einwandfrei mit iSync unter Tiger und taugt für Adressen und Kalender alle Mal.

Gruß
Artaxx
 
Hi,

habe mir in Ebay einen Blackberry ersteigert. Mit dem kann ich meine Termine und Adressen ebenso verwalten wie Aufgaben und Notizen.

Ach ja, nebenbei kann man auch noch telefonieren. Den e-mail push service nutze ich nicht.

Synchronisieren klappt super. Man braucht allerdings ne Zusatzsoftware für US$29,90. http://www.pocketmac.net/products/pmblackberry/indexg.html

Die runtergezogen, installiert und gesynct. Hat alles auf Anhieb geklappt. Und das, obwohl ich absoluter Laie bin.
Blackberry symbol erscheint in iSync, und beim anklicken erscheint in der Finder Leiste ein kleines Handy. Darauf geklickt und schon funztes.




Gruß

macRapp
 
Zurück
Oben Unten