Palm m515 OS X?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Oetzi, 30.12.2002.

  1. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    Hi,

    habe heute ein palm m515 bekommen. es wird eigentlich nur unter windows xp eingesetzt! da ich ja ein mac user bin :) wollte ich das teil auch privqt nutzen. nun meine frage.

    * habe ich über haupt eine chance dieses teil auch unter os x zu nutzen?
    * welche software kann ich nutzen?

    vielen danke !
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    du kannst deinen Palm natürlich auch mit dem Mac nutzen. Hol dir doch bei Palm einfach den Palm Desktop für Mac OS X. Alterantiv kannst du auch mit iCal und dem Adressbuch syncronisieren. Brauchst halt dann iSync.

    Palm Desktop

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen