1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm M505 mit Entourage synchronisieren???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Karlis, 26.12.2002.

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    Hi, wie kann ich meine Daten aus meinem PalmM505 mit Entourage synchronisieren???

    Wäre für eine Lösung sehr dankbar!!!

    Danke
    Karlis
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Antwort kommt zwar spät:

    Du brauchst: Palm Desktop (palm.com hehe ;)

    und Microsoft Handheld Synchronization for Entourage X

    http://www.microsoft.com/mac/DOWNLOAD/OFFICEX/palmsync.asp

    Dann noch die Conduit-Einstellungen im HotSyncnc-Manager vornehmen fertig
     
  3. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    dankeschön!

    hast du evtl. erfahrungen mit synchronisation über Infrarot?! Das klappt bei mir nicht!

    Danke
    Karlis
     
  4. walwero

    walwero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hi Karlis,

    ich benutze nen Handspring, hat aber auch Palm OS.
    Erst mit Palm-Desktop, seit 1/4 Jahr mit Entourage.
    Klappt reibungslos.
    Der Palm-Desktop ist allerdings benutzerfreundlicher, allerdings kein Mail-Client.
    Naja, bin mit Entourage zufrieden. Auf nem Lombard G3 allerdings kein Geschwindigkeitswunder.:D
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    Entourage kann doch bestimmt pro Kontakt eine Geschäfts- und eine Privatadresse verwalten. Wie wird dies dann auf den Palm gesynct. Kommt da nur einen Adresse an oder wird die dann in das benutzerdefinierte Feld geschrieben.

    mfg
    Mauki
     
  6. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    man kann sich dann aussuchen welches der beiden adressen man synchronisieren möchte!

    eine frage von mir: wie kann ich dem benutzerdefinierten feld beim palm den geburtstagsfeld von entourage zuordnen? in outlook, also auf'm pc ging das!

    danke
    Karlis
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    das ist ja absolut unflexibel. Wie hat Palm es denn geschaft so viele Marktanteile zu bekommen *kopfschüttel

    mfg
    Mauki