Palm M505 mit Entourage synchronisieren???

Karlis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
636
Reaktionspunkte
11
Hi, wie kann ich meine Daten aus meinem PalmM505 mit Entourage synchronisieren???

Wäre für eine Lösung sehr dankbar!!!

Danke
Karlis
 
dankeschön!

hast du evtl. erfahrungen mit synchronisation über Infrarot?! Das klappt bei mir nicht!

Danke
Karlis
 
Hi Karlis,

ich benutze nen Handspring, hat aber auch Palm OS.
Erst mit Palm-Desktop, seit 1/4 Jahr mit Entourage.
Klappt reibungslos.
Der Palm-Desktop ist allerdings benutzerfreundlicher, allerdings kein Mail-Client.
Naja, bin mit Entourage zufrieden. Auf nem Lombard G3 allerdings kein Geschwindigkeitswunder.:D
 
Entourage kann doch bestimmt pro Kontakt eine Geschäfts- und eine Privatadresse verwalten. Wie wird dies dann auf den Palm gesynct. Kommt da nur einen Adresse an oder wird die dann in das benutzerdefinierte Feld geschrieben.

mfg
Mauki
 
man kann sich dann aussuchen welches der beiden adressen man synchronisieren möchte!

eine frage von mir: wie kann ich dem benutzerdefinierten feld beim palm den geburtstagsfeld von entourage zuordnen? in outlook, also auf'm pc ging das!

danke
Karlis
 
man kann sich dann aussuchen welches der beiden adressen man synchronisieren möchte!

das ist ja absolut unflexibel. Wie hat Palm es denn geschaft so viele Marktanteile zu bekommen *kopfschüttel

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten