1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm m505 kaputt, nen neuen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Rob18, 11.06.2004.

  1. Rob18

    Rob18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mein geliebter Palm m505 ist kaputt. War ein reines Arbeitstier (Notizblock, Terminverwalter, ab und zu mp3s). Das silberne Gehäuse hat wunderbar zu meinen PB gepasst :(
    Kann mir jemand einen neuen empfehlen? Brauch nicht all zu teuer sein. Ist es empfehlenswert, wenn er Bluetooth hat?!
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    schau dir doch mal den ZIre 72 an. Scheint mir ein recht gutes Gerät zu sein, hat Bluetooth und kostet ca. 260 Euro ?
     
  3. Rob18

    Rob18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber das blaue Gehäuse schaut billig aus.
    edit: zudem ist die Akkulaufzeit lausig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen