Palm m125 unter OS X 10.4.6 (intel)

  1. cinimod

    cinimod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    ich hab ne kleine frage. hab mir ein mbp gezogen. nun möchte ich meinen palm (m125) auch über diesen rechner betreiben. (hatte vorher nen imac g3 mit os x und classic).

    so jetzt kommts - den palm habe ich die ganze zeit noch über classic bedient, bevor ich den rechner wechselte hab ich mir auch eine OS X version für meinen palm besorgt - und jetzt die überaschung - die meisten funktionen (z.b. benutzer anlegen) sind aber gar nicht für OS X geschrieben sondern laufen doch noch und nur unter OS 9.

    jetzt hab ich schon eine ganze weile alle möglichen seiten besucht auf der suche nach einer richtigen OS X version aber nichts gefunden....

    kann mir jemand helfen?!

    freue mich über jeden beitrag...

    danke

    -dominic-
     
    cinimod, 13.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Palm m125 (intel)
  1. iPhill
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    534
    Dextera
    28.03.2017
  2. Discovery
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    768
    Discovery
    09.03.2017
  3. i-Pizza
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    680
    Paul1983
    02.01.2017
  4. Mac2011
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    227
    electricdawn
    01.12.2016