1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm Kalender OS5 aus OS2 importieren

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von lomo1, 26.05.2005.

  1. lomo1

    lomo1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Palm Kalender OS5.4 aus Palm Desktop 2.6 importieren ???

    moin,

    ich habe auf meinem alten G3 Mac (System9 !) meinen Kalender und dasTelefonbuch auf Palm Desktop 2.6 gespeichert.
    Habe jetzt einen neuen G5 Imac ( Tiger) und möchte gerne entweder weiter mit meinem Visor Edge synchronisieren , was glaube ich nicht funktioniert, (da ich den Imac nicht mit System 9 starten kann), oder aber ich kauf mir einen neuen Handheld mit System OS5. Nur wie bekomme ich dann meine Daten in OS5 importiert ? Geht das überhaupt ???
    Bin für Tips sehr dankbar !