Benutzerdefinierte Suche

palm kalender in ical importieren?

  1. jurichebesta

    jurichebesta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab eben schonmal eine anfrage bez. importieren von eudora mails bzw. palm kalender gestellt....das importieren meiner emails bzw. postfächer von eudora läuft gerade / scheint zu klappen :-O

    weiss jemand vielleicht etwas übers importieren meines alten palm desktop kalenders in eine neuere os x version bzw. einen anderen kalender?

    vielen dank, juri
     
    jurichebesta, 30.08.2006
  2. Hemi Orange

    Hemi OrangeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    523
    Geht mit der Software Missing Sync, kostet aber.
     
    Hemi Orange, 30.08.2006
  3. tbr

    tbrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Juri,
    ich benutze auf meinem PB & MBP auch Eudora und Palm Desktop. Importieren in ical und mail habe ich noch nicht probiert. Unter Windows habe ich meine (Adress-) Daten aber bereits mehrmals (seit 1997) im- und exportiert. Dabei habe ich den Weg über Exportieren als Tabelle mit Kommas als Trennzeichn genommen.
    Auf meinen Mac's läuft Palm Desktop 4.2.1 stabil, so dass ich meine Palm Daten erstmal sicher auf den Mac's habe und den alten PC nicht mehr zur Sicherung der Daten brauche.
    Gruß,
    Tim
     
  4. jurichebesta

    jurichebesta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    missing sync

    erstmal danke für die infos...ist missing sync nicht eher für mobile palms gedacht? bei mir gehts ja um die importierung meiner palm desktop mac os 9 kalender dateien in palm desktop für mac os x (oder ical - wär mir ansich egal).

    oder hab ich mich bei der missing sync poduktinfo verlesen?
     
    jurichebesta, 30.08.2006
  5. Hemi Orange

    Hemi OrangeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    523
    Ähhh....ja :kopfkratz:

    Von OS 9 hast du nichts geschrieben, ich bin davon ausgegangen, wenn jemand Palm Desktop nutzt, dann nur in Verbindung mit einem Palm. Denn freiwillig tut sich doch eigentlich keiner dieses saublöde Programm an, oder? :hum:
     
    Hemi Orange, 30.08.2006
  6. jurichebesta

    jurichebesta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    tja, das is wohl war :-(

    ich hab seit 2001 palm desktop auf meinem powerbook g3 (zuletzt mac os 9.2.2) laufen gehabt, welches mir bis letzte woche als office rechner gedient hat bez. emailverkehr, terminkalender, kleinere jobs ausserhalb des büros etc...

    nun ist das ding gestorben und ich versuche meine kalenderdaten zu importieren (wohin auch immer)...ich verwende einen g4 dual mdd (mac os x 10.4.7., welcher eigentlich bislang nur als studiorechner diente) und gezwungener massen seit neuem auch einen windows pc.

    wenn du also einen tipp für mich hättest, wär ich happy.

    danke, juri
     
    jurichebesta, 31.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - palm kalender ical
  1. blaufalke
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    382
    blaufalke
    06.04.2008
  2. sciuk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    474
    mkoessling
    28.11.2005
  3. sciuk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.197
  4. ruegge
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    533
  5. checkerbuy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    361
    checkerbuy
    25.06.2005