Palm & iSync: Kategorie nicht abgelegt?

derLeo

derLeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
8
Hallo Ihr Lieben,

habe nach fast unendlichen Mühen die PALM Synchronisierung hinbekommen. (Tungsten T3, iCal und Adressbuch)

Zwei Dinge sind mir aufgefallen:

a) Alle "Privatadressen" werden auf dem Palm als "Büroadresse" angezeigt.

b) Alle mühsam gepflegten KAtegorien für Kalender & Adresseinträge werden zwar brav auf dem Palm übertragen. Alle Ereignisse haben hier aber die Kategorie "Nicht abgelegt"

Beides sehr dämlich. Bug oder Feature?

Gibt es Abhilfe?

Liebe Grüße

Der Leo
 
geht leider mit Bordmitteln nicht, zumindest nicht mit iCal/Adressbuch, werf mal einen Blick auf TheMissingSync
 
Dachte auch, dass es ohne MissingSync geht - hab mirs nun aber doch gekauft...Zudem hats noch ganz gute Zusatzfunktionen wie das Synchronisieren eines Ordners, iTunes, iPhoto usw.

Probier doch mal einfach die Demo...

Gruss Gigi
 
DAnk Euch,

das hat mir gefehlt. Dieses Tool bringts!

Liebe Grüße

Leo
 
Zurück
Oben Unten