Palm & iSync: Kategorie nicht abgelegt?

  1. derLeo

    derLeo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ihr Lieben,

    habe nach fast unendlichen Mühen die PALM Synchronisierung hinbekommen. (Tungsten T3, iCal und Adressbuch)

    Zwei Dinge sind mir aufgefallen:

    a) Alle "Privatadressen" werden auf dem Palm als "Büroadresse" angezeigt.

    b) Alle mühsam gepflegten KAtegorien für Kalender & Adresseinträge werden zwar brav auf dem Palm übertragen. Alle Ereignisse haben hier aber die Kategorie "Nicht abgelegt"

    Beides sehr dämlich. Bug oder Feature?

    Gibt es Abhilfe?

    Liebe Grüße

    Der Leo
     
    derLeo, 20.10.2006
    #1
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.725
    geht leider mit Bordmitteln nicht, zumindest nicht mit iCal/Adressbuch, werf mal einen Blick auf TheMissingSync
     
    minilux, 20.10.2006
    #2
  3. gigi82

    gigi82 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Dachte auch, dass es ohne MissingSync geht - hab mirs nun aber doch gekauft...Zudem hats noch ganz gute Zusatzfunktionen wie das Synchronisieren eines Ordners, iTunes, iPhoto usw.

    Probier doch mal einfach die Demo...

    Gruss Gigi
     
    gigi82, 20.10.2006
    #3
  4. derLeo

    derLeo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    4
    DAnk Euch,

    das hat mir gefehlt. Dieses Tool bringts!

    Liebe Grüße

    Leo
     
    derLeo, 21.10.2006
    #4
Die Seite wird geladen...