palm Desktop v.4.2.1

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Lama, 22.08.2005.

  1. Lama

    Lama Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2003
    Hi Leutz,

    kann mir evtl. jemand verraten, wo ich die palm Desktop-Software v.4.2.1 downloaden kann??? Möchte mach längerer Abstinenz meinen m505 reaktivieren, finde aber nicht die entsprechende Software!
    Selbst bei "palmone" bekomme ich beim Versuch diese Software runterzuladen immer nur die Meldung, das die Seite nicht existent sei!?
    Hab`s mehrfach und auch an verschiedenen Tagen versucht.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2005
  3. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Moin,
    guckstu hier...
     
  4. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
  5. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Mist, zu langsam :( :( :(
     
  6. Lama

    Lama Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2003
    Vielen Dank!

    ...für die prompte "Bedienung", nee im Ernst vielen, vielen Dank!! Es ist wirklich erstaunlich, das man hier immer Hilfe bekommt!
    Auf "palmone" war ich ja gekommen, aber der link hat ja leider nicht kunktionopelt. Auf "palm.com" wär ich ohne euch erst in 6 Tagen gekommen!!!

    Viele Grüße aus Ostfriesland :D
     
  7. Lama

    Lama Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2003
    Das ist doch frustran! Jetzt ist 2* hintereinander die Installation fehlgeschlagen - toll ! :(
     
  8. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Haste die alte Palm Desktop Software vorher deinstalliert?
     
  9. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Hast du noch eine alte PalmDesktop Installation auf dem Rechner, oder hast du mal eine PalmDesktop Installation einfach in den Papierkorp geschoben?
    Wenn ja, dann mußt du vor der Installation die alte Version deinstallieren (kannst du bei Beginn der Installation auswählen).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen