Palm Desktop und Ericsson P900 sync.

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von leander, 16.12.2003.

  1. leander

    leander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Hallo,
    habe eine etwas längere Frage: ich bin von einem Sony Clie T-675 in Verbindung mit Palm Desktop 4 auf einem Powerbook mit Mac OS 10.2.5 auf ein Sony/Ericsson P900 umgestiegen. Jetzt würde ich gerne alle Daten die auf dem Clie bzw im Palm Desktop gespeichert sind mit dem P900 synchronisieren (Kontakte und Kalender sind hierbei am wichtigsten). Geht das und wenn ja, was muss ich genau machen? Ich würde auch auf iCal als Verwaltungssoftware auf dem Mac umsteigen - oder eine sonstige Alternative. Bin für jede Hilfe Dankbar da ich davon leider recht wenig Ahnung habe!
    Viele Grüße
    Leander
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    der clie steht zwar nicht auf der liste der isync kompatiblen geräte, aber ein versuch ist es wert. häng mal alles zusammen (sony clie, powerbook, p900) und starte isync. wenn dann alle geräte gefunden werden, werden die daten automatisch syncronisiert.

    gruss
    wildwater
     
  3. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Hi leander,

    allerdings brauchst Du noch den iSync Palm Conduit, den es auf der Apple-Homepage gibt. Den musst Du, bevor Du iSync mit dem Clie verwenden willst, in den Hotsync-Einstellungen aktivieren.

    Grüße,

    tasha
     
  4. skreis

    skreis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    palm+p900

    hallo leander,

    wollte nur wisse ob du die sache jetzt hingekriegt hast?
    hab dasselbe problem...

    danke für ein feedback!
    serge
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen