Palm Desktop und Ericsson P900 sync.

leander

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe eine etwas längere Frage: ich bin von einem Sony Clie T-675 in Verbindung mit Palm Desktop 4 auf einem Powerbook mit Mac OS 10.2.5 auf ein Sony/Ericsson P900 umgestiegen. Jetzt würde ich gerne alle Daten die auf dem Clie bzw im Palm Desktop gespeichert sind mit dem P900 synchronisieren (Kontakte und Kalender sind hierbei am wichtigsten). Geht das und wenn ja, was muss ich genau machen? Ich würde auch auf iCal als Verwaltungssoftware auf dem Mac umsteigen - oder eine sonstige Alternative. Bin für jede Hilfe Dankbar da ich davon leider recht wenig Ahnung habe!
Viele Grüße
Leander
 
hallo

der clie steht zwar nicht auf der liste der isync kompatiblen geräte, aber ein versuch ist es wert. häng mal alles zusammen (sony clie, powerbook, p900) und starte isync. wenn dann alle geräte gefunden werden, werden die daten automatisch syncronisiert.

gruss
wildwater
 
Hi leander,

allerdings brauchst Du noch den iSync Palm Conduit, den es auf der Apple-Homepage gibt. Den musst Du, bevor Du iSync mit dem Clie verwenden willst, in den Hotsync-Einstellungen aktivieren.

Grüße,

tasha
 
palm+p900

hallo leander,

wollte nur wisse ob du die sache jetzt hingekriegt hast?
hab dasselbe problem...

danke für ein feedback!
serge
 
Zurück
Oben Unten