Palm Desktop - Classic Umgebung

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von robin, 09.08.2004.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hallo,
    nach leechen und starten der Palm Desktop Software teilte mir das System mit, dass ich keine "Classic Umgebung" installiert hätte und somit der PD auf meinem Rechner nicht laufen würde. Was ist denn die Classic Umgebung? Und wie bekomme ich meinen Clié unter OS X zum laufen. Gibt es da Alternativsoftware?

    :confused:

    Robin
     
  2. EvilElvis666

    EvilElvis666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    yo, du musst die software für osX runterladen (http://www.palmandmore.de) und instalieren. sollte dann funktionieren, bei mir zumindest.
    zu 'Classic-Umgebung': das ist OS9. auf den macs der letzten generation (g4 etc.) konnte man beide systeme laufen lassen.

    gruß
    Elvis
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Palm Desktop Classic
  1. joklau
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    399
  2. GerHardMacM
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    247
  3. MacSmitty
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
  4. hakau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389
  5. danieln
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.604

Diese Seite empfehlen