Palim Palim.......

S

scream_louder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
meine Mutter macht die Tür auf und TNT steht vor der Tür.

Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines 12"er PB und 20er iPod.

Auslieferbestätigung bekam ich am 25. Oktober 2004
Zugestellt am 27. Oktober 2004 8:35.

RESPECT !!!

"God bless Apple and TNT Worldwide Express."

pepp carro banana cumber

Kann das sein Sanghai - Schwanfeld (Unterfranken - Bayern) nicht mal ganze 2 Tage. Bei TNT Tracking steht:

27 Okt 2004 08:35 Wuerzburg Sendung Wurde Zugestellt
27 Okt 2004 06:55 Wuerzburg Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
27 Okt 2004 06:16 Wuerzburg Import Erhalten
27 Okt 2004 02:33 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Okt 2004 01:33 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
26 Okt 2004 23:46 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 Okt 2004 16:58 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 Okt 2004 16:57 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 Okt 2004 15:58 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet


War anscheinend in Holland auf Lager gelegen.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Powerbook!!!

Du hast vermutlich eine Standardkonfiguration gekauft, die haben sie meist in irgendeinem Lager liegen und liefern sie daher so schnell aus. War bei mir auch so.

Viele Grüße
emaerix
 
Glückwunsch zum PB und iPod. Hatte mir seiner Zeit auch PB und iPod gleichzeitig bestellt. Habe es nie, nie, nie bereut. Will die beiden nicht mehr missen!!!

Gruß
PS
 
12" reicht da die kleine Flasche?

limpampam
 
Eine Flasche Pommes bitte!
;-)

Auch von mir: Gratuliere & willkommen auf der weißen Seite der Macht...
 
Zurück
Oben Unten