1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palettenposition speichern?!

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Chains, 18.02.2004.

  1. Chains

    Chains Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen, warum Quark 4 unter OSX die Position der Paletten nicht mehr speichert? Ich habe einen Zusatzmonitor wo ich die Dinger ablege...nach jedem "Neustart" sind sie wieder auf dem Hauptbildschirm. Ich weiß, dass das mal ging!!!

    Chainscreek
     
  2. theOne

    theOne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    was für einen mac hast du? sind beide monitore an der geleichen karte anghängt?

    mfg
    marco
     
  3. Chains

    Chains Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mac: 1.25 GHz G4 -- 2GB RAM
    Ja beide an der gleichen Karte
     
  4. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Möglicherweise hat XPress Schwierigkeiten, die Pref-Datei zu aktualisieren (Weiß der Schinder, warum). Ich hatte damals ein ähnliches Problem. Ich habe die Prefs-Datei gelöscht, damit wurde Xpress gezwungen, sie neu zu schreiben. Leider gehen natürlich auch alle anderen Einstellungen flöten (Programm-, Typo-, Werkzeug-Prefs), aber irgendwas ist ja immer. Vielleicht klappt es ja auch bei dir.
     
  5. Chains

    Chains Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Danke, probier ich mal!...aber halt das Datum ist aktuell oder hat das damit nix zu tun?
     
  6. Chains

    Chains Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Oh, hat wohl geklappt!

    Danke!
     
  7. Chains

    Chains Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Nee, doch net! Scheiße! Noch'n Tipp?
     
  8. Chains

    Chains Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Häh, anscheinend doch...
    Herrgott Margot, ich glaub der macht was er will....