Palettenposition speichern?!

C

Chains

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

kann mir jemand sagen, warum Quark 4 unter OSX die Position der Paletten nicht mehr speichert? Ich habe einen Zusatzmonitor wo ich die Dinger ablege...nach jedem "Neustart" sind sie wieder auf dem Hauptbildschirm. Ich weiß, dass das mal ging!!!

Chainscreek
 
was für einen mac hast du? sind beide monitore an der geleichen karte anghängt?

mfg
marco
 
Mac: 1.25 GHz G4 -- 2GB RAM
Ja beide an der gleichen Karte
 
Möglicherweise hat XPress Schwierigkeiten, die Pref-Datei zu aktualisieren (Weiß der Schinder, warum). Ich hatte damals ein ähnliches Problem. Ich habe die Prefs-Datei gelöscht, damit wurde Xpress gezwungen, sie neu zu schreiben. Leider gehen natürlich auch alle anderen Einstellungen flöten (Programm-, Typo-, Werkzeug-Prefs), aber irgendwas ist ja immer. Vielleicht klappt es ja auch bei dir.
 
Danke, probier ich mal!...aber halt das Datum ist aktuell oder hat das damit nix zu tun?
 
Oh, hat wohl geklappt!

Danke!
 
Nee, doch net! Scheiße! Noch'n Tipp?
 
Häh, anscheinend doch...
Herrgott Margot, ich glaub der macht was er will....
 
Zurück
Oben Unten