PAL oder NTSC

  1. andersdenken

    andersdenken Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kenne mich noch nicht mit DVD brennen aus. Toast 6 Titanum frägt mich nach PAL oder NTSC. Ich verstehe nur Bahnhof.

    Was bedeutet das?

    Ich habe einen eigenen Video über iMovie HD geimaged (falls das diesmal funktionnier hat) und möchte nun diese über toast brennen. doch nun stehe ich vor der 50/50 Frage ...

    Danke schon mal :o
     
    andersdenken, 28.04.2005
    #1
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    PAL ist bei uns angesagt NTSC ist eine andere Norm die man z.b. in Japan/USA benutzt. :)
     
    marco312, 28.04.2005
    #2
  3. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Nimm PAL. NTSC ist eine Videoeinstellung für andere Länder, die nicht in Europa sind. :confused::D
     
    cym, 28.04.2005
    #3
  4. andersdenken

    andersdenken Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Klasse und Danke und einen schönen Tag noch!
     
    andersdenken, 28.04.2005
    #4
Die Seite wird geladen...