Benutzerdefinierte Suche

PAL / NTSC bei Formac Studio

  1. Coldplayer

    Coldplayer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    47
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir hier in den USA so ein FORMAC DV Studio A/D Converter zu kaufen, auch um den mit deutschen Geräten zu nutzen. Allerdings ist mir unklar, ob dabei auch der Unterschied zwischen PAL / NTSC "greift" und ich da Probleme bekommen könnte...

    Auf der Box steht nämlich "converts analog video in real time at 30 frames per second" und das wäre doch NTSC, oder!? Würde dies bedeuten, daß ich das Gerät nicht mit PAL verwenden kann?

    Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.... THX
     
    Coldplayer, 26.08.2006
  2. Istari 3of5

    Istari 3of5MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    989
    Es gibt von Formac zwei Versionen: PAL und NTSC. Somit wirst Du die NTSC-Version in Deutschland nicht nutzen können.

    Ansonsten kann ich Dir das Gerät nur empfehlen. Ich habe die PAL-Version im Einsatz und bin von der Qualität echt begeistert.
     
    Istari 3of5, 26.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PAL NTSC bei
  1. vau-s
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    868
  2. henkb
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.000
    hansito
    06.07.2011
  3. borgstede
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.511
    borgstede
    24.07.2008
  4. Creutzfeld
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    549
  5. jänz

    Pal&NTSC Fce 3.5

    jänz, 14.01.2007, im Forum: Video
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    609