1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paketinhalt anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Hakkush, 20.06.2004.

  1. Hakkush

    Hakkush Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute. heute bin ich mal auf ein kleineres problem gestoßen. zusammen mit der ctrl+maus klick wird ein menü angezeigt. in diesem menü stehen verschiedene auswahlmöglichkeiten bereit. es sollte auch beim klicken eines objektes bzw eines programmes der menü-eintrag "paketinhalt anzeigen" vorhanden sein. dies fehlt bei mir. wie bekomme ich diesen eintrag wieder? ich möchte mir schon gerne mal anzeigen lassen was für komponenten ein objekt beinhaltet.
     
  2. haripu

    haripu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Eintrag im Kontextmenü erscheint nur, wenn es sich bei dem angeklickten Programm wirklich um ein "Bundle" handelt, also einen getarnten Programmordner. Natürlich können Programme genauso wirklich nur aus einem File bestehen. In diesem Fall gibts diesen Eintrag nicht anzuwählen.
     
  3. Hakkush

    Hakkush Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    YES! alles klar :)
     
  4. Damit kannst du's dir anzeigen lassen :)
     
Die Seite wird geladen...