Paketinhalt anzeigen

Hakkush

Hakkush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
129
hallo leute. heute bin ich mal auf ein kleineres problem gestoßen. zusammen mit der ctrl+maus klick wird ein menü angezeigt. in diesem menü stehen verschiedene auswahlmöglichkeiten bereit. es sollte auch beim klicken eines objektes bzw eines programmes der menü-eintrag "paketinhalt anzeigen" vorhanden sein. dies fehlt bei mir. wie bekomme ich diesen eintrag wieder? ich möchte mir schon gerne mal anzeigen lassen was für komponenten ein objekt beinhaltet.
 
Dieser Eintrag im Kontextmenü erscheint nur, wenn es sich bei dem angeklickten Programm wirklich um ein "Bundle" handelt, also einen getarnten Programmordner. Natürlich können Programme genauso wirklich nur aus einem File bestehen. In diesem Fall gibts diesen Eintrag nicht anzuwählen.
 
YES! alles klar :)
 
Zurück
Oben Unten