Paket-Tracking des Apple-Store fehlerhaft?

P

PatrickS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Moin,

mein im Apple-Store bestelltest PowerBook wurde nebst weiteren Artikeln vor fünf Tagen verschickt - das suggeriert jedenfalls eine Versandbestätigung per E-Mail und eine Gruppe neuer Knöpfe im Web-Interface. Seitdem gibt es allerdings keine einzige Information für irgendeines der Pakete. Es scheint, als ob meine Pakete nie existiert hätten. Auch dem alternativen Tracking (über Google gefunden) ist meine Lieferung nicht bekannt

Ist solch ein Vorfall normal beim Apple-Store? Ich weiß nicht, ob meine Pakete einfach falsch getagt wurden oder wirklich ein Fehler dafür sorgte, dass die Lieferung nie verschickt wurde.

Sind ähnliche Vorfälle bekannt? Wie sollte ich mich verhalten?

Gruß
Patrick
 
Wann sollten die Pakete denn kommen ????
 
Tuxer schrieb:
Wann sollten die Pakete denn kommen ????
Es geht nicht um die Ankunft. Wie es scheint, wurde die Lieferung nie verschickt oder es liegt ein generelles (vielleicht bekanntes) Problem mit dem Tracking vor.
 
nimm die nummer mit der 80 von Apple und trag sie mal bei tnt.de ein und stell um auf referenznummer, vielleicht wissen die was.
 
Wenn UPS das verschickt hat, ich meine, das kannst Du ja nach lesen, dann ist das normal. Ich habe einen iMac Core Duo bestellt und im Apple Online Store hat man ja die Versandfertigzeiten auf 24 Stunden herunter gesetzt. Nun habe ich am 20. Meine Versandbestätigung bekommen. Klar, das war ein Freitag, aber versandt worde ist die Kiste nicht. Sie ist erst heute raus gekommen und wird am Mittwoch bei mir eintrudeln.

Apple muss das so machen, schließlich haben sie ja im Store stehen, "Versandfertig in 24 Stunden". Also wird nach 24 Stunden "Versendet" geschrieben und die Kiste bleibt einfach im Lager.

Und da UPS ein ziemich lahmer Haufen ist, kannst Du sicherlich noch ein paar Tage warten. Es sei denn, TNT ist Dein Service, dann ists komisch.

dasich
 
v-X schrieb:
nimm die nummer mit der 80 von Apple und trag sie mal bei tnt.de ein und stell um auf referenznummer, vielleicht wissen die was.
Nada.

dasich schrieb:
Und da UPS ein ziemich lahmer Haufen ist, kannst Du sicherlich noch ein paar Tage warten. Es sei denn, TNT ist Dein Service, dann ists komisch.
Weder noch. Kuehne und Nagel sowie FLEX POSTAL & HUB NL, auch dort keine Informationen.
 
Also bei meinem gestern bestellten Ipod Nano, der heute um 9.15 laut apple auf die Reise ging steht:
Versendet - Jan 23, 2006 via United Parcel Service Nederlan

also mit der braunen Flotte.. allerdings steht weder im Tracking von Apple eine Änderung, noch kennt UPS das Paket. Naja, aus Holland kann das ja nicht lange dauern.
 
Zurück
Oben Unten