P
PatrickS
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.01.2006
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 0
Moin,
mein im Apple-Store bestelltest PowerBook wurde nebst weiteren Artikeln vor fünf Tagen verschickt - das suggeriert jedenfalls eine Versandbestätigung per E-Mail und eine Gruppe neuer Knöpfe im Web-Interface. Seitdem gibt es allerdings keine einzige Information für irgendeines der Pakete. Es scheint, als ob meine Pakete nie existiert hätten. Auch dem alternativen Tracking (über Google gefunden) ist meine Lieferung nicht bekannt
Ist solch ein Vorfall normal beim Apple-Store? Ich weiß nicht, ob meine Pakete einfach falsch getagt wurden oder wirklich ein Fehler dafür sorgte, dass die Lieferung nie verschickt wurde.
Sind ähnliche Vorfälle bekannt? Wie sollte ich mich verhalten?
Gruß
Patrick
mein im Apple-Store bestelltest PowerBook wurde nebst weiteren Artikeln vor fünf Tagen verschickt - das suggeriert jedenfalls eine Versandbestätigung per E-Mail und eine Gruppe neuer Knöpfe im Web-Interface. Seitdem gibt es allerdings keine einzige Information für irgendeines der Pakete. Es scheint, als ob meine Pakete nie existiert hätten. Auch dem alternativen Tracking (über Google gefunden) ist meine Lieferung nicht bekannt
Ist solch ein Vorfall normal beim Apple-Store? Ich weiß nicht, ob meine Pakete einfach falsch getagt wurden oder wirklich ein Fehler dafür sorgte, dass die Lieferung nie verschickt wurde.
Sind ähnliche Vorfälle bekannt? Wie sollte ich mich verhalten?
Gruß
Patrick