Painter 8 für 49EUR - Schwachsinn?

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Angeblich solls doch jetzt bis zum 30.September diese Aktion geben, wo die Schülerversion von Painter 8 nur noch 49EUR kostet. Nur wieso seh ich davon nirgends etwas? Es kostet überall, wo ich nachgesehen habe, immernoch 250EUR :(
 
Das ist wirklich Preiswert. Wenn das stimmt würde ich auch gern wissen woher man die bekommt.
 
wow...

das ist wirklich günstig.

also wenn dass so stimmt, dann schreib bitte jemand, wo man die
SSL-Version beziehen kann, denn zu dem Preis will ich des schon...
 
99 statt 49 Euro

Also lt. macnews.de gibt es da ein Angebot mit der Corel Graphics Suite 11 für 49 Euro und Painter 8 für 99 Euro. Beides in der Schulversion und erhältlich über Tendi.
Weitere Infos unter:


Viele Grüße
bonsai64
 
Zurück
Oben Unten