Paint Shop Pro für Mac??

Ohh!!! Entschuldigt bitte, das ich gefragt habe! Es HÄTTE ja sein können, das es irgendwo doch etwas gibt, was man nicht bei Google findet.... :nono:
 
... <ohneworte>
 
CorelDraw arbeit auch nur bis Version 11 auf Mac, was ein völliger Blödsinn ist! Ich liebe CorelDraw aber nun muss ich wohl doch umsteigen.

... und läuft leider unter SnowLeo nicht mehr. Zwar öffnet sich das Programm noch, aber an die Dialoge zum Einstellen von Filtern usw. kommt man nicht mehr ran :-(
 
Ohh!!! Entschuldigt bitte, das ich gefragt habe! Es HÄTTE ja sein können, das es irgendwo doch etwas gibt, was man nicht bei Google findet.... :nono:

Wie du bereits aus dem Thread entnehmen kannst, ist Corel der Hersteller. Wenn nicht da, wo willst du sonst etwas finden?
 
Schwer von Begriff? Lass es einfach bleiben.. Meine Frage ist beantwortet und gut ist!
 
Ebenfalls ohne Worte:
 
LOL! Hiiiilfe!! :hehehe:
 
Das ist die Adobe Version, die gibt es glücklicherweise. Naja, kann ma nix machen... Corel mag Apple net.
 
Das ist die Adobe Version, die gibt es glücklicherweise. Naja, kann ma nix machen... Corel mag Apple net.

Bitte? Die Adobe Version von Paintshop? Klar. :rotfl:
Du meinst wohl, dass der Link auf Photoshop zeigt.
Und was genau hat das mit deiner Frage nach Paintshop zu tun?
 
Ich habe Adobe Photoshop CS2 für das MB geladen nun brauche ich noch Corel Paint shop Pro Photo XI was es aber NICHT gibt.

Sag mal, bist du nicht ganz... Kann man hier nicht einfach mal fragen ohne gleich dumm angemacht zu werden.. Ist ja wie auf Arbeit! .. :nono: :suspect:

<igno> ENDE AUS! :nono: ne, ne, ne..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Adobe Photoshop CS2 für das MB geladen nun brauche ich noch Corel Paint shop Pro Photo XI was es aber NICHT gibt.

Sag mal, bist du nicht ganz... Kann man hier nicht einfach mal fragen ohne gleich dumm angemacht zu werden.. Ist ja wie auf Arbeit! .. :nono: :suspect:

Eben, du sagst es: Es gibt (wie du auch bereits dem Thread und der Produktseite von Corel entnehmen konntest) kein Paintshop Pro für OS X.

Und wenn ich geronimoTwo frage, was er mit dem Screenshot sagen wollte (der suggeriert, dass es Paintshop für OS X) gibt, antwortest du, dass es die Adobe Version von Paintshop ist, auf die der Link verweist.

Und jetzt fragst du mich, ob ich klar im Kopf bin?
Ich denke, du solltest dir erst mal klar darüber werden, was du überhaupt suchst bzw. willst.
 
... Und wenn ich geronimoTwo frage, was er mit dem Screenshot sagen wollte (der suggeriert, dass es Paintshop für OS X) gibt, antwortest du, dass es die Adobe Version von Paintshop ist, auf die der Link verweist ...

Halt, moment, alle mal ruhig bleiben...;)

Ich habe ehrlich gedacht, dass es sich um ordentliche Links handelt! Warum sollte ich hier Forenfreunde verarschen?

Sind sie es nicht? Klärt mich auf - ich lerne gerne dazu!
daume29x19.gif
 
… ist lustig hier mitzulesen…
so richtig weiß keiner bescheid, aber trotzdem wird sich gegenseitig vor die Koffer geschissen.
Warum sucht ihr nicht gemeinsam nach Alternativen und stellt sie hier vor?
 
… ist lustig hier mitzulesen…
so richtig weiß keiner bescheid, aber trotzdem wird sich gegenseitig vor die Koffer geschissen.
Warum sucht ihr nicht gemeinsam nach Alternativen und stellt sie hier vor?

Warum? Gibt doch bereits den angepinnten Thread.
 
Es wäre sehr nett, wenn sich jetzt alle wieder um Sachlichkeit bemühen würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: man0l0
Ok, dann fassen wir nochmals zusammen:
Gesucht ist Paintshop für OS X. Also ein Programm, das den Workflow des RAW-Entwickelns und der Fotobearbeitung (auch in Stapeln) ermöglicht.

Geklärt ist, dass es Paintshop nicht für OS X gibt.

Alternativen wären Lightroom und Aperture, und – wenn die Fotobearbeitungsmöglichkeiten noch nicht ausreichen – ein externes Programm. Hier gibt es auch kostenlose Angebote zu genüge.

Wahlweise wäre auch Photshop / Photoshop Essentials eine Lösung – entweder in Kombination mit LR/AP oder auch der Bridge.
 
Zurück
Oben Unten