Paint Shop Pro für Mac??

_nadine_

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob mir vielleicht irgenjemand helfen kann.Arbeite privat gerne mit Grafikprogrammen aber habe diese leider nur für meinen windoofrechner :(

Am liebsten arbeite ich mit dem paint Shop Pro von Jasc.Habe bei amazon.de geschaut aber irgendwie scheints das programm nich zu geben.

Hat jemand einen Tipp wo ich rausfinden kann ob es das programm für Mac gibt???:kopfkratz

Lg Nadine wavey
 
Auf der Seite des Herstellers?
 
Wenn ich den namen von der Firma in google eingebe komm ich bei Corel raus :noplan: Weiss nich ob die fusioniert haben aber komm bei meinen Versuchen was rauszufinden nich weiter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Corel stimmt schon. Paint Shop Pro gibts nur von Corel.
 
Hatte immer eine version von der Firma Jasc und nun weiss ich nich ob die von corel das se beeinhaltet (beispielsweise den animation shop)
 
Jasc gibt es nicht mehr. Das ist jetzt Corel. Am Programm hat sich nicht geändert.
 
Du kannst Dir auch eine kostenlose Testversion auf der Corel Seite laden und nachsehen, ob alles funktioniert was Du brauchst.
 
Werd ich später machen Danke :)
 
Schade nur das Corel Paint Shop Pro nicht als Mac-Version anbietet...
 
CorelDraw arbeit auch nur bis Version 11 auf Mac, was ein völliger Blödsinn ist! Ich liebe CorelDraw aber nun muss ich wohl doch umsteigen.
 
Alternativen?

Und was gibt es dann fuer Mac fuer Alternativen? Ich meine, bezahlbare Alternativen, die fuer den Hausgebrauch gute Grafiken erstellen lassen?

Gruesse,

nio
 
Das würde mich auch mal interessieren.

Photoshop rennt nicht auf meinem iMac und Gimp ist mir zu lahm und zu komplex...? Außerdem ist dieses X11 für den A****...
 
Eigentlich nur in die Tasche greifen und bezahlen. Schon doof.
 
Wie wäre es denn mit einem Blick in das Einsteigerforum und dort:
FAQ - Umsteiger - Welche Programme gibt es für Mac OS X?
Da steht doch etliches.
 
Nun is ja schon ein wenig Zeit vergangen.. Gib es denn mittlerweile schon ne Version von Paint shop pro für Mac? :rolleyes:
 
Suchmaschine deiner Wahl.

Suchbegriff:

paint shop pro mac

Gern geschehen. ;)
 
Na die Antwort hättest dir sparen können! Das hab ich schon mehrmals getan und nix gefunden DAHER fragte ich hier. Danke!
 
Zurück
Oben Unten