paint gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Fußball, 20.06.2006.

  1. Fußball

    Fußball Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2006
    hallo
    ich wollte mal fragen ob es für mac paint gibt, das ganz normale programm was es bei windows unter zubehör von anfang an gibt.?? wenn ja wo? kann man das irgendwo kostenlos runterladen?
     
  2. Willkommen bei MacUser!

    Seashore: http://seashore.sourceforge.net/index.php
    GIMP: GIMP - GNU Image Manipulation Program

    MfG, juniorclub.

    PS: solche Infos findest du auch mit der Suchfunktion (blaue Leiste) und den getoppten Threads hier im Einsteiger & Umsteiger Forum. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  3. SethCohen89

    SethCohen89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2006
    appleworks hat auch ne mal funktion
     
  4. Xallo

    Xallo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    noch ne beta aber ei mir schon gute dienste verrichtet:

    ChocoFlop
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Was soll den das Programm können? Willst Du wirklich mit der Maus Farben aus einer indizierten Palette wählen um damit herum zu kritzeln?
     
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Graphic Converter kann das ebenfalls, und vieles sinnvolles mehr.
    Je nachdem was du für nen Rechner hast war GC vielleicht sogar im Lieferumfang.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen