1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pagesender unter 10.3

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von toeben, 09.11.2003.

  1. toeben

    toeben Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tach auch,

    hat jemand erfahrung mit pagesender v. 3.1.1. unter 10.3.? irgendwie krieg' ich das programm mit ragtime nicht zum faxen.

    irgendwelche vorschläge?

    danke im voraus
    toeben
     
  2. fonez.de

    fonez.de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    auch ich habe ein problem. das programm zeigt mir immer wieder an das mein modem benutzt wird.
     
  3. langeselend

    langeselend MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
  4. toeben

    toeben Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    pagesender

    habe das problem gelöst: das aufnehmen von pagesender als "drucker" war irgendwie schwieriger als gedacht.

    danke trotzdem
    gruß toeben
     
  5. langeselend

    langeselend MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Toeben,

    jetzt habe ich auch 10.3.
    Wie hast Du das denn nun gemacht? Ich kann Page Sender auch nicht als Drucker aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen