Pages will .doc von NeoOffice nicht öfnen

D

danielgww

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Hi @ all

habe ein kleines Problem...

Pages und NeoOffice sollten ja .doc Dateien öffnen und speichern können. Das machen beide Programe bei mir auch.

Das Problem ist, dass Pages nicht die .doc Dateien öffnet, wenn sie mit NeoOffice gespeichert wurden, obwohl diese Dateien von den anderen Programen geöffnet werden können. Alle anderen .doc werden aber Problemlos geöfnet.

Hat jemand ne Idee was das sein kann?
 
Hallo,

keine wirkliche Idee - nur der Hinweis, dass das ja nix mit der Endung .doc zu tun hat. Entscheidend ist das Format, in dem die Daten gespeichert werden. Einige Programme sind so schlau, bei Namen mit der Endung .doc gleich auch im Format Word zu speichern - aber nicht alle.

Peter
 
Ja schon klar!

Wenn ich .doc geschrieben habe, dann sind auch Word Dateien gemeint. Danke für den Hinweis, aber das hatte ich schon beachtet.
 
Zurück
Oben Unten