Pages Vorlage lässt sich nicht wie gewünscht bearbeiten

I

iPhone3G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
110
Hallo Leute ich habe momentan ein Problem mit meinen Pages Vorlagen. Erstens aktualisiert sich das Datum nicht in der DIN5008-A Vorlage und ich kann auch nicht individuell den Text ändern. Er markiert mir dann immer den Gesamten Text oder die Adresszeile und ich kann dann alles nochmal neu formatieren. Ist das so gewollt oder ein Fehler? Ich kann mich erinnern das es früher anders war und man den vorgegebenen Text Zeile für Zeile abändern konnte. Unten im angehängten Bild kann ich nur den gesamten Text löschen ich wollte aber gerne Teile darin abändern das geht nicht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-03-03 um 13.49.25.png
    Bildschirmfoto 2018-03-03 um 13.49.25.png
    11,5 KB · Aufrufe: 349
Der hier orangefarben markierte Text ist ein Platzhaltertext. Es ist normal, dass der gesamte orangefarben markierte Lorem-Ipsum-Text verschwindet, wenn du deinen eigenen Text eingibst. Du gibst einfach ganz normal deinen eigenen Text ein, die vorher vorhandene Formatierung bleibt ja erhalten.

In der Adresszeile wird auch mit Platzhaltertexten gearbeitet. Gib einfach deine gewünschte Adresse ein. Neu formatieren muss man dort gar nichts.
 
Zurück
Oben Unten