Pages/Update

goesser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ich verwende Pages 5.2.2 unter Mavericks. Ein Update auf Yosemite würde auch ein Update von Pages bedeuten. Auf der entsprechenden Support-Seite von Apple steht über das Pages-Update zu lesen: "Verbesserte Unterstützung für EndNote, einschließlich Zitaten in Fußnoten".
Kann jemand mehr dazu sagen?
Danke!
 
Ja, die Bestätigung, daß es gut funktioniert.

Sorry, aber: Wenn du genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass das Posting in dem anderen Thread (auf den du mich hingewiesen hast), ausgerechnet von MIR stammt. Und dass es dabei um eine "ältere" Version von Pages ging.
Ich fragte hier nach dem Update unter Yosemite ...
 
att goesser

Bitte vielmals um Entschuldigung, war mein Fehler.

Es gibt unterschiedliche Beurteilungen im Netz zu Deiner Frage:

siehe hier Compatibility Table:
http://www.brown.edu/information-technology/knowledge-base/article/1615

hier:
http://uow.libanswers.com/a.php?qid=994718

aus der Endnote-Community:
http://community.thomsonreuters.com/t5/EndNote-General/Pages-5-5-and-Endnote-problem/td-p/61775

nochmals:
http://community.thomsonreuters.com...-compatible-with-Max-OS-X-Yosemite/td-p/61699

eher negative Kommentare hier:
https://discussions.apple.com/thread/6603463


Warte auch, bis hier ein Experte sich meldet.

Weiterhin schöne Feiertage.
 
Zurück
Oben Unten